Steuerberatungspartner

Über uns und warum wir der Steuerberater Ihrer Wahl sein sollten.

Verantwortung & Engagement

Seit unserer Gründung im Jahr 1994 unterstützen wir Klein- und Mittelbetriebe in allen klassischen Tätigkeitsbereichen eines Steuerberaters, wie Buchhaltung, Lohnverrechnung und Jahresabschluss. Natürlich immer auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Zielsetzungen optimal abgestimmt.

Uns sind die bestmögliche Beratung und Begleitung bei Firmenneu- und umgründungen, bei Betriebsnachfolge, die Vertretung bei Prüfungen und Begleitung in Strafverfahren und nicht zuletzt die Vermögens- und Finanzplanung, ein besonderes Anliegen.

Außerdem konnten wir uns in den letzten Jahren immer mehr auf die Betreuung auch nicht ansässiger, ausländischer Unternehmen in Österreich (beschränkte Steuerpflicht und Umsatzsteuer) spezialisieren. Auch im Bereich der Arbeitnehmerveranlagung bei Grenzgängern können wir auf langjährige Erfahrung zurückblicken und überwinden damit Grenzen für Aktivitäten in anderen Ländern. Wir haben Erfahrung mit Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Belgien, Deutschland und Irland.

Mit der Präsenz in Schärding und bei Ried im Innkreis sind wir für Klienten aus dem gesamten Innviertel gut erreichbar.